Erfolgreiche Messetage für die dibkom

10.06.2016. Drei erfolgreiche Messetage auf der ANGA COM 2016 sind für dibkom vergangen. Wir danken ganz herzlich allen Kunden sowie Partnern, die uns besucht haben und zum Erfolg beigetragen haben. Wir freuen uns, dass unser neues Schulungsprogramm sowie das E-Learning-Modul “Knigge für Netzebene 4” auf so reges Interesse stößt.

Aber nicht nur Geschäftliches stand im Vordergrund. dibkom unterstützt auch aktiv den europäischen Nachwuchs, um dem Fachkräftemangel entgegen zusteuern. So konnte in diesem Jahr durch eine Spende von dibkom, neben weiteren Förderern dazu beigetragen werden, dass polnische Studierende einen Informationstag auf der ANGA COM erleben konnten.

Wir haben ein paar Impressionen der ANGA COM zusammengestellt, auch um Sie herzlich einzuladen, uns auch im nächsten Jahr wieder in Köln auf der ANGA COM zu besuchen.

dibkom_ANGA_COM (5 von 35)  dibkom_ANGA_COM (7 von 35)  dibkom_ANGA_COM (9 von 35)

 

dibkom_ANGA_COM (10 von 35)  dibkom_ANGA_COM (20 von 35)

 

dibkom_ANGA_COM (21 von 35) dibkom_ANGA_COM (32 von 35)  dibkom_ANGA_COM (16 von 35)

 

Über die dibkom:

Das Deutsche Institut für Breitbandkommunikation hat das Ziel, die Qualität in Breitbandnetzen zu sichern. Die dibkom-Zertifikate für Fachkräfte und Fachbetriebe gelten als anerkannter Ausweis für fachliche Kompetenz in den Netzen. Das in den dibkom-Fachtagungen und den Handbüchern der Reihe “dibkom edition“ vermittelte Fachwissen hat Referenzstatus in der Branche.

Kontakt

Regina Winter

Deutsches Institut für Breitbandkommunikation GmbH
Hohenerxlebener Straße 19
39418 Staßfurt

Telefon: 03925 2886-0
Telefax: 03925 2886-28
E-Mail: info(at)dibkom.net

https://www.dibkom.net